Apache Lodge

Erleben Sie den Westen

Die Apache Lodge war und ist ein wichtiges Wahrzeichen der Stadt Prescott. Autohöfe haben eine einzigartige architektonische Bedeutung und einen festen Platz in der ikonischen Erzählung in der Geschichte des amerikanischen Westens. Wir achten sehr darauf, dass die Integrität des Fundaments, wenn Sie so wollen, sorgfältig gepflegt und modernisiert wird.

Von Savannah, GA bis zum Puget Sound, von Napa bis Nashville haben wir viel Zeit verbracht – und Meilen! – viele der Gestaltungselemente, die diesen historischen und renommierten architektonischen Juwelen ihren Charakter und ihre Nuancen verleihen, sorgfältig prüfen. Diese Dinge, mit denen wir uns alle identifizieren und die wir mit der Schönheit und dem Reichtum dieser bestimmten Stadt verbinden. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste mit dem gleichen Gefühl abreisen. Dass eine Nacht in der Apache Lodge wirklich bestätigt hat, wie sehr sie ihren Besuch in Prescott genossen haben. Wir sind bestrebt, all diese Elemente auf dem neuesten Stand zu halten und ständig nach Wegen zu suchen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern.

Wir blicken in die Zukunft, um sicherzustellen, dass die Apache Lodge ein vertrauenswürdiges Wahrzeichen und treuer Verwalter des Tores zu unserer schönen kleinen Stadt bleibt. Wir hoffen, dass die Community alle stolz auf unsere fleißigen Bemühungen ist, unser Motel zu restaurieren und es wieder zu einem Teil dessen zu machen, was an Prescott großartig ist. Wir hoffen, dass, wenn Besucher in die Stadt kommen, das Gefühl besteht, dass eine der Erfahrungen, die man nicht verpassen sollte, ein nächtlicher Aufenthalt auf dem berühmten Autohof der 1940er Jahre ist.

Die Apache Lodge war und ist ein wichtiges Wahrzeichen der Stadt Prescott. Aufgrund seiner einzigartigen architektonischen Bedeutung und seines festen Platzes in der ikonischen Erzählung des amerikanischen Westens haben wir große Sorgfalt darauf verwendet, die Integrität des Fundaments und, wenn Sie so wollen, die Knochen sorgfältig zu pflegen und zu modernisieren. Neue Fenster, neue Elektrik, erstklassiges Direct-TV-Paket und Internet gehören ebenso dazu wie großartige Betten und Bettwäsche, große, weiche Handtücher, zahlreiche Zimmer-Upgrades und exzellenter Service.

 

 

Schritt zurück in die Zeit

Günstig gelegen, östlich der historischen Innenstadt von Prescott und der berühmten Whiskey Row, in der einst Wyatt Earp und Doc Holliday lebten. Dieses historische Motorgericht ist eines von nur noch 30 in den Vereinigten Staaten.

Ihr Aufenthalt in unserer historischen Prescott Apache Lodge bedeutet ein sauberes und komfortables Zimmer mit modernem Komfort, kombiniert mit einer nostalgischen Erfahrung einer Zeitreise in die Vergangenheit. Unser freundliches Personal ist stets bemüht, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Sie unterstützen Sie auch bei der Planung Ihrer Abenteuer in und um Prescott. Einfach fragen!

Natürlich müssen Sie sich nicht auf unser Wort verlassen, um zu erfahren, was Gäste auf TripAdvisor gesagt haben .

apache lodge

Experience the West

The Apache Lodge has been, and remains, an important landmark in the city of Prescott. Motor courts have a unique architectural importance and firm place in the iconic narrative in the history of the West’s Americana.  We are taking great care to ensure that the integrity of the foundation, the bones if you will, are carefully nurtured and modernized.

From Savannah, GA to the Puget Sound, from Napa to Nashville, we have spent much time – and miles! – carefully considering many of the design elements which give these historic and renowned architectural jewels, their character and nuance. Those things that we all identify with and associate with the beauty and richness of that particular city. It’s important to us that our guests leave with that same feeling.  That a night spent at the Apache Lodge really confirmed how much they enjoyed their visit to Prescott.  We are committed to keeping all these elements fresh and continually look for ways to improve our guest’s experience.



002_Apache Lodge


We are looking toward the future to ensure that the Apache Lodge remains a trusted landmark and faithful custodian to the gateway of our beautiful little city. Our hope is that the community all shares a sense of pride over our diligent efforts to restore our motel, to make it, once again, a part of what’s great about Prescott. Our hope is that when visitors come to town, there is a shared sense that one of the experiences not to be missed, is a night’s stay at the famous 1940’s motor court.

The Apache Lodge has been, and remains, an important landmark in the city of Prescott. But also, because of its unique architectural importance and firm place in the iconic narrative of the West’s Americana, we have taken great care to ensure that the integrity of the foundation, the bones if you will, have been carefully nurtured and modernized.  New windows, new electrical, top of the line Direct TV package and internet are all in addition to great beds and linens, big soft towels, plentiful room upgrades and excellent service.



apache_sunset_750x422


Step Back in Time

Conveniently located just east of historic downtown Prescott and the famous Whiskey Row where the likes of Wyatt Earp and Doc Holliday once roamed. This historic motor court is one of only 30 still operating in the United States.

Your stay in our historic Prescott Apache Lodge means a clean and comfortable room with modern conveniences mixed with a nostalgic experience of stepping back in time. Our friendly staff is always committed to providing you the best possible experience. They’re also great at helping you plan your adventures in and around Prescott. Just ask!

Of course, you don’t have to take our word for it, see what guest have said on TripAdvisor.